Xenia gemalt

Hallo,
hier an dieser Stelle noch einmal einen lieben Dank an Bernadette, die ein wunderschönes Bild von mir gemalt hat.

Gemeinsam sind wir zum Bauhaus gefahren und haben mit der Verkäuferin gefachsimpelt welches Passepartout und welchen Rahmen wir zu dem Bild nehmen sollten.
Gefunden und in Auftrag gegeben. Am Mittwoch dann der Anruf, dass das Bild fertig sei. Also Abends hin und bis zur Kasse gekommen. Aber ach du Schreck, ein dicker Kratzer in dem Glas. Wieder zurück und die Fachfrau nahm das Bild wieder unter ihre Obhut. "Sie können es am Donnerstag abholen."

Endlich - es war Donnerstag Abend und wir standen wieder in der Bilderabteilung vom Bauhaus. Wir wurden vertröstet, viel zu tun, nicht geschafft usw. Okay wir fuhren wieder nach Hause und ich war frustig. Aber der Freitag kam, sah und versiegte. Wieder standen wir an besagtem Platz und freudestrahlend überreichte uns die Fachfrau das Bild. "Mir ist das Glas noch einmal zu Bruch gegangen. Irgend etwas stimmt nicht mit dem Bild." Darauf antwortete ich: "Nicht, dass es verflucht ist." Sie lächelte und wir betrachteten das nun intakte Bild. Ich drückte ihr einen Gendertreff Flyer als Abendlektüre in die Hand und wir wünschten uns ein schönes Wochenende.

In Oil

Sie wird wohl gewusst haben, wer das auf dem Bild ist. 🙂

LG
Xenia

>> Xenia`s kleine Webseite

>> Zur Inhaltsübersicht