Xenias Daten in Kürze

1958

Geburt in einem männlichen Körper (Verpackungsfehler 🙂 )

ca. 1964

Mein eigentliches inneres Ich meldet sich

ca. 1968

Wieder ein Zeichen

ca. 1976

Und wieder, ohne das mir bewusst wird was es ist

ca. 1982

Da war es wieder

1984

Andeutung bei meiner Verlobten, erstickt aber kläglich

ca. 1994

Mein Vorname wird geboren und wenige Male im Jahr kann ich meine Weiblichkeit ausleben

ca. 1999

Durch das Internet werde ich mir bewusst und finde mich dort wieder

2003

Der Drang wird immer stärker und ich kann und will mich nicht mehr verstecken

2004

Outing bei meiner Ehefrau

2005/2006

Outing bei meinem Sohn und der kompletten Familie

2010

Das „Ventil“ Freizeit reicht nicht mehr aus und ich werde mir bewusst, dass ich im falschen Körper stecke

2011

Therapie, Hormoneinnahme, Untersuchungen, Gutachten, Antrag bei Gericht zur Personenstandsänderung und Outing im Betrieb

2012

Beschluss zur Personenstandsänderung, Änderung der Geburtsurkunde und sämtlicher Papiere, Antrag auf Geschlechtsangleichende Operation

2013/2014

Geschlechtsangleichende Operation (1. u. 2. Sitzung)