Gendertreff Hausmesse mit Individual Styling – Farb-, Stil- und Imageberatung

Am 09.04.2016 findet die Gendertreff Hausmesse in Iserlohn statt. Aussteller ist unter anderem Individual Styling – Farb-, Stil- und Imageberatung. Der folgende Beitrag stellt den Aussteller Individual Styling vor.

Individual Styling

Stil ist die vollendete Übereinstimmung von Persönlichkeit und Auftreten. Ein attraktives Styling braucht weder ein perfektes Aussehen noch eine perfekte Figur. Eine inspirierende Garderobe ist weder eine Frage des Alters noch des Budgets oder des Geschlechts. Jeder Mensch hat eine einzigartige Ausstrahlung und auf seine Art eine ureigene Schönheit. Diese persönlichen Schätze gilt es zu entdecken und zu heben.

Gerade für transidente Menschen sind Stil und Image ein komplexes Thema. Es müssen die Wunschbilder mit der mentalen Persönlichkeitsstruktur und den körperlichen Gegebenheiten in Einklang gebracht werden. Dabei sind objektivierbare Methoden anzuwenden, der Geschmack des Beraters ist auszublenden. Das Ziel sind nicht nur effektvolle Fotos oder aufwändige Inszenierungen, sondern die überzeugende Wirkung in allen Situationen des Alltags.

Individual Styling wurde 2012 gegründet und führt seit Anfang 2014 ein eigenes Studio in der Hansestadt Lübeck. Ab sofort werden die Beratungen nach Absprache auch in Essen und Umgebung angeboten.

Gendertreff Hausmesse für Transgender, Angehörige und Interessierte

09.04.2016
11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.