Aktuelle Artikel im Gendertreff Magazin

Gendertreff Hausmesse mit Special-Trade

Am 09.04.2016 findet die Gendertreff Hausmesse in Iserlohn statt. Aussteller ist unter anderem absolutely Special-Trade aus Nürnberg. Der folgende Beitrag stellt den Aussteller absolutely Special-Trade vor.

Special-Trade

Inka Horvat schreibt über ihr Unternehmen:

Aus unserer tiefsten Überzeugung haben wir uns darauf spezialisiert, all denen, die nach geeigneten „Hilfsmitteln“ für die Verwandlung vom Mann zur Frau suchen, beratend mit den richtigen Produkten zur Seite zu stehen.

Im Jahr 2005 als Einzelunternehmen gestartet, zählen heute weltweit viele Transgender, Transsexuelle, Crossdresser und Transvestiten zu unserem Kundenstamm. Ebenso finden in jüngerer Vergangenheit zunehmend Frauen und Mastektomie-Patientinnen, wie auch Staatstheater, Bühnen und Fernsehproduktionen zu uns.

Als einer der marktführenden Spezial-Ausstatter ist es uns sehr wichtig, ein sehr umfangreiches und qualitativ hochwertiges Sortiment an Silikonbrüsten, Silikon-Körperformung und vielen weiteren hilfreichen Accessoires, zu äußerst fairen Preisen anbieten zu können.

Das persönliche Glück unserer Kunden ist die Messlatte unserer inneren Zufriedenheit, deshalb entwickeln und optimieren wir all unsere Produkte in einem fortlaufenden Prozess zusammen mit ihnen weiter.

Es liegt uns sehr am Herzen, mit unserer Beratung per Telefonat, per Email oder auch bei einem Besuch hier in unserem Showroom in Nürnberg bei der richtigen Auswahl behilflich sein zu dürfen.

Weitere Informationen unter www.special-trade.de.

Gendertreff Hausmesse für Transgender, Angehörige und Interessierte

09.04.2016
11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Gewerbe- und Gründerzentrum Corunna
Corunnastr. 1
58636 Iserlohn

Der Eintritt ist frei.

>> Anfahrt

>> Alle Beiträge zur Gendertreff Hausmesse 2016

>> Inhaltsverzeichnis