NATHALIES WEBSEITE

Hallo, ich bin Nathalie.

Nathalie

Seit Juni 2008 bin ich im Gendertreff angemeldet und kann heute sagen, dass es eine der vielen richtigen Entscheidungen war, die ich bzw. wir getroffen haben.

Gerade am Anfang waren so viele Fragen offen, mein Weg überhaupt noch nicht klar und die Unsicherheit, gerade im Umgang mit anderen Menschen sehr groß. Zu der Zeit habe ich mich nicht einmal aus dem Haus getraut und Panikattacken waren an der Tagesordnung. Die regelmäßigen Treffen hier im Gendertreff, die vielen Gespräche und Erfahrungen haben mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt, so dass ich heute mein Leben als Frau genieße, so wie ich es immer wollte. Gerade als mein Weg noch nicht entschieden war, konnte ich ohne Druck viele Seiten von mir ausprobieren und entdecken, denn im Gendertreff sind alle Transgender willkommen. Und das ist das Schöne. Auch dass mein soziales Umfeld, meine Familie und die Arbeit zu meinem Weg stehen, ist ein großer Erfolg, der ohne den Gendertreff für mich nicht möglich gewesen wäre.

Heute versuche ich, da ich inzwischen im Team – Gendertreff mitarbeiten darf, die vielen Informationen über das Thema Transidentität weiter zu geben und gerade neuen Usern Ansprechpartnerin zu sein, so dass sie Ihren Weg finden können, Probleme bewältigen und mit einer nie erlebten Selbstsicherheit ihr Leben zu meistern. Dazu sind hier im Gendertreff sehr umfangreiches Informationsmaterial und ein sehr lebhaftes Forum zu finden, um seine Fragen, Ängste und Sorgen loszuwerden.

Zusätzlich habe ich eine eigene Webseite online geschaltet, wo mein Weg, etliche Informationen über das Thema Transidentität und vieles mehr zu lesen sind. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Die Seite findet Ihr unter www.nathalie-book.de

Nun wünsche ich Euch viel Erfolg bei allem was Ihr Euch vorgenommen habt.
Nathalie

>> www.nathalie-book.de

>> Transition

>> nathalie(at)gendertreff.de