Aktuelle Artikel im Gendertreff Magazin

Ein Wochenende in Mainz

Samstag und Sonntag waren Hydra und meine Wenigkeit unterwegs in Mainz um u.a. den ZDF Fernsehgarten life zu erleben.

Aber fangen wir beim Samstag an. Einchecken im Hotel und dann mit dem Bus in die Innenstadt.


Keine besonderen Vorkommnisse – Nix los. Ein Lokal mit Rheinland-Pfälzischen Spezialitäten zu finden wurde zum Abenteuer und Geduldsprobe. Wie überhaupt wenig Lokalitäten in der Innenstadt zu finden waren. Schließlich und nach langem Suchen fanden wir ein Lokal wo wir draußen speisen konnten.

„Guten Abend meine Damen. Darf ich ihnen schon Getränke bringen?“

Glaubt mir aber das lief runter wie Öl.


Langsam wurde es etwas Schattig. Wir bezahlten und nahmen ein Taxi zurück zum Hotel. Dort konnten wir an der Bar noch einen Absacker trinken und hatten noch kleine Gespräche mit Personal und anderen Gästen. Also es gab keine Berührungsängste.

Nächsten Morgen schauten einige Gäste vom Vorabend etwas irritiert beim Frühstück, weil nicht mehr Xenia neben Hydra stand. Wir wussten nicht so Recht was uns bei den Lifeaufnahmen vom Fernsehgarten erwartete und so blieb Xenia verstaut im Koffer.

Also toll dabei gewesen zu sein und für 6,00 Euro Eintritt auch kein Problem. Echt einmal interessant gewesen so etwas life mitzuerleben.
Danach haben wir dann ganz gemütlich die Heimreise am Rhein entlang angetreten.

Vielleicht machen wir das noch einmal aber dann geht Xenia auf den Lerchenberg. 🙂

LG
Xenia

Zu Xenia`s Webseite

Zur Inhaltsübersicht