Aktuelle Artikel im Gendertreff Magazin

Gloria Gray – Mit allem was ich bin – Mein Leben

Goria Gray ist als Entertainerin mit Gardemaß und immer wieder Eraunen und Bewunderung hervorrufender Oberweite inzwischen weit über München hinaus bekannt. Doch nicht alle im Publikum wissen immer, dass Gloria nicht als Mädchen geboren wurde und aufgewachsen ist, sondern als Junge. Angesichts ihrer üppigen weiblichen Körperformen scheint das auch für viele kaum zu glauben. Gloria jedoch ging stets recht offen mit den Anfängen ihres Lebens um und mit ihrer Entwicklung aus dem angeborenen männlichen Körper zur "aussergewöhnlichen" Frau. Jetzt beschreibt Gloria ihren Lebensweg von der Kindheit in Cham (im Bay. Wald) bis zu ihren Erfolgen auf den Varietée-Bühnen.
Nymphenburger in der Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH, München; ISBN: 978-3-485-01170-9

>> Zum Inhaltsverzeichnis