Aktuelle Artikel im Gendertreff Magazin

Absage: 4. Gendertreff Messe & Fachtagung

Es geht durch alle Medien und jede_r bekommt es zu spüren. Das Corona-Virus legt das sämtliche öffentliche Leben lahm. Die Welt ist im Ausnahmezustand, Grenzen und Geschäfte sind zu und jegliche Veranstaltungen sind ausgesetzt. Wir haben lange überlegt, haben uns mit der Stadt Erkrath kurz geschlossen und aktuelle Nachrichten analysiert, aber es führte kein Weg daran vorbei, dass auch wir es nicht verantworten können.

Der Vorstand des Gendertreff e.V. hat beschlossen, die 4. Gendertreff Messe & Fachtagung 2020 abzusagen. Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, besonders weil so eine Veranstaltung viele Arbeitsstunden verschlingt und diesmal viele teilnehmen wollten. Es ist schade um die vielfältigen Vorträge und Informationen, die nun ausfallen müssen.

Leider haben wir noch keinen neuen Termin festlegen können. Zur Zeit sieht es so aus, dass die nächste Gendertreff Messe & Fachtagung im Jahr 2022 stattfinden wird.

Wir hoffen, dass uns dann kein Virus ausbremst und das wieder viele Teilnehmer zusagen werden.

Die Organisation beginnt gleich jetzt.

Bleibt Gesund!

Team Gendertreff

 

>> Messe & Fachtagung

>> Inhaltsverzeichnis