GÄSTEBUCH

Gendertreff Gästebuch (Guestbook):


Knopf drücken zum Senden / Press button to send

 

Hallo,
vielen Dank für eure über tausend Gästebucheinträge.
Gruß Xenia & Team Gendertreff
Hello,
thanks a lot for more than thousand guestbook entries
Regards Xenia & Team Gendertreff




2017


Name : Virginia aus Deutschland

Datum : 28. Februar 2017

Kommentar : Einen schönen guten Morgen.
Erst einmal Danke für diese tolle Seite. Sie hat sehr sehr sehr viel Informationen und jede Menge Tipps. Ich selber bin leider noch nicht so weit. Zwar habe ich das Thema schon öfters mal leicht angesprochen jedoch treffe ich auf starke Intoleranz. Ich fühle mich im Moment so lala. In meinen „Einsamen“ Stunden verhalte bzw. Lebe ich mich so wie Ich bin, experimentiere und gebe mich meinen Gefühlen hin. Im normalen Alltag verhalte ich mich dann wieder wie ich es „soll“, wobei ich es spielerisch mache und meist bis an die Grenzen gehen. Ich weiss das ist nicht der richtige Weg aber im Moment leider nicht anders zu bewältigen. Ich freue mich hier immer wieder was neues zu lesen, vor allem aus den vielen Erfahrungen zu schöpfen, um meinen eigenen Alltag zu meistern.
Vielen lieben Dank
Küsschen eure Virginia


Name : Julia aus Deutschland

Datum : 07. Januar 2017

Kommentar : Hallo
und Kompliment für Eure tolle Seite. Euch ist da eine gute Mischung mit Tipps, Informationen und persönlichen Erlebnissen gelungen.
Vor über 10 Jahren habe ich diese Lebensform für mich entdeckt. Seit Kurzem habe ich eine kleine Homepage eingestellt, die meinen Werdegang und meine Erfahrungen erzählt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie Euch mal anschaut.


2016


Name : Hans aus Deutschland

Datum : 27. Februar 2016

Kommentar : Hi,
ich habe heute den Bericht mit Flora gesehen. Das hat mich sehr aufgewühlt. Ich hatte eine Freundin welche vom Klaus zur Klaudia geworden ist. Sie hatte damals einen Blog. Sie schrieb über die bürokratischen Hürden und den langen Weg. Auch ganz ausführlich über die OP. Ich hatte das große Glück sie zwei mal in die Arme nehmen zu dürfen. Damals war sie körperlich noch ein Mann. Sie ist eine wunderschöne Frau geworden. Sie hatte aber viele Schwierigkeiten im Umfeld. Sie hat sich auch Sex mit einem Mann gewünscht. Ob das nun endlich was geworden ist, ich weiß es nicht. Ich würde es ihr sehr wünschen. Leider habe ich den Kontakt verloren.
Viele Grüße aus Erfurt


Name : Petra (Peter) aus Deutschland

Datum : 02. Februar 2016

Kommentar : DANKE – Mehr fällt mir im Moment nicht wirklich ein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Petra


2015


Name : Dieter aus Deutschland

Datum : 13. November 2015

Kommentar : Ich bin Crossdresser und freue mich sehr, diese Seiten gefunden zu haben. Sie sind hochinteressant, äußerst lesenswert und Informativ-einfach GUT! Prima.


Name : Andrea aus Deutschland

Datum : 19. Oktober 2015

Kommentar : Hallo, mein Name ist Andrea und ich muß sagen, das es immer noch schön ist, dass es Foren für Transidentische Menschen gibt. Bin jetzt das erste mal seit meiner OP vor gut 20 Jahren (Dr. Schöneich war mein operierender Arzt) wieder auf einer Genderseite. Ich kann nur sagen, das Leben ist schön. Macht bitte weiter mit eurem Forum.
Schöne Grüße
Andrea


Name : Jasmin Viktoria (Vicky) aus Deutschland

Datum : 04. Januar 2015

Kommentar : Hallo mein Name ist Vicky und ich bin neu hier, freue mich mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Biologisch ein Mann aber seit meinem achten Lebensjahr weiß ich das ich im falschen Körper gefangen bin. Lebe jedoch als Frau nur das rechtliche ist noch ein Hindernis, was aber nicht heißt das ich nicht als Frau gelte und mich auch fühle.Bin sehr viel unterwegs und das als Frau und außer meiner Familie werde ich auch so akzeptiert.Einen Fehler habe ich leider, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin.
Bis zum nächsten mal, alles liebe und schöne
Vicky


2014


Name : Tanja aus Deutschland

Datum : 04. November 2014

Kommentar : Hallo ihr Lieben 🙂
Meine Psychologin war am Sonntag in Düsseldorf und hatte euren Stand besucht. Sie war hellauf begeistert und hatte mir davon erzählt. Ich selber suche schon seit Jahren Kontakt zu anderen Gendern aber leider in meiner Heimat niemanden gefunden. 🙁  Vielleicht lerne ich bei euch jemanden aus dem Erftkreis. Es ist einfach verzwickt!
Viele liebe Knuddelgrüße
Tanja Dee


Name : Hanna aus Deutschland

Datum : 04. November 2014

Kommentar : Hallo, ich bin neu und habe von euch gelesen, toll was ihr auf die Beinen gestellt habt. Würde mich gerne mal Treffen mit euch, da ich noch viele Probleme habe und dazu brauche ich euren Rat. Danke im Voraus.
LG
Hanna


Name : Petra aus Deutschland

Datum : 05. September 2014

Kommentar : Hallo liebes Gendertreff-Team,
ich habe es nicht für möglich gehalten, dass mir eine Internetplattform so hilfreich zur Seite stehen kann. Was ich bei Euch in kürzester Zeit an Informationen bekommen habe, hatte ich vorher nicht in vielen Jahren. (noch)Man(n) kann sagen, dass durch die persönlichen Gespräche und die Forenposts bei mir der Knoten geplatzt ist. Dafür danke ich Euch.
LG
Petra


Name : Diana van Deelen aus Deutschland

Datum : 31. Juli 2014

Kommentar : Einfach toll was Ihr alle so auf die Beine stellt und für Euch und jeden einzelnen von Euch an Mut und Zuversicht aufbringt. Schade nur das es bei mir in der Gegend sowas nicht gibt einfach nur die Treffs das Unterhalten das Austauschen und und und.
Solltet Ihr doch wissen was es im Kreis Kleve oder Wesel an Treffs und Termine gibt so lasst es mich gerne wissen gemeint ist speziel die Achse von Kleve über Xanten, Rheinbeg bis Moers.
Vielen Dank Diana


Name : Manuela aus Deutschland

Datum : 21. Juli 2014

Kommentar : Hallo,
ich finde es schön das es solche Homepage gibt die nicht nur einem Mut macht sondern auch sehr hilfreich ist. Ich komme aus S-H und leider ist bei uns das Thema TS….naja, es gibt gerade mal 2 SHG und das war es auch schon.
LG aus Heiligenhafen (Ostsee) von Manuela 🙂


Name : Jaqueline aus Deutschland

Datum : 23. Februar 2014

Kommentar : Hallo, liebe Anna !

Dein Gästebuch-Eintrag hat mir Mut gemacht, weil auch ich mich erst vor kurzem zu meinem zweiten ich bekannt habe. Ein schwaches ich und wohl nicht so selbstbewusst wie Deines. Im stillen „Kämmerlein“ muss ich hinnehmen, was Mademoiselle weiterhin mit mir vorhat. „Sie“ wird wohl immer schon in mir getobt haben. Nicht nur zur Karnevalszeit.

Alles liebe! Jaqueline


Name : Anna aus Deutschland

Datum : 20. Februar 2014

Kommentar : Hi,
wie man an meinem Namen schon sieht bin ich ein Mann der sich innerlich als Frau fühlt. Ich bin noch relativ frisch transgender (seit Anfang des Jahres). Ich habe mich in den letzten Tagen in meinem Umfeld offiziell geoutet. Ich würde misch sehr über Kontakt und Info Austausch von gleichgesinnten freuen.

Ich finde es super schön das es hier solche Info und Austausch Plattform (Hompage) gibt.

viele liebe Grüße
Anna

 

ps.: ich biette vielmals um Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler. Ich bin anerkanter Legastheniker und kan somit nichts dafür. Sorry.


2013


Name : Steffi aus Deutschland

Datum : 25.Oktober 2013

Kommentar : Ich finde es gut, das es eine Page gibt, in der man sich austauschen kann, denn mit solchen Alltäglichen Problemen fertig zu werden, wie man sie hat, ist alleine sehr schwer.
Nur zusammen sind wir stark!

Grüße, Steffi


Name : Andrea aus Deutschland

Datum : 22.August 2013

Kommentar : Danke Dir hier nochmals, Nathalie, für Deinen lieben Gästebucheintrag in meinem Blog.
Aber Eure Seiten hier sind auch sehr gut gelungen. Macht weiter so

Liebe Grüße
Andrea


Name : Aileen aus Deutschland

Datum : 18.August 2013

Kommentar : Hei,
ich bin 16 Jahre alt…und ich bin ein Transgender. Meiner Familie und meinen engsten Freunden habe ich mich bereits geoutet. Bin jedoch bei meinem Vater auf totale Verachtung gestoßen…
Naja.
Ich suche Jemanden der in meinem Alter ist und auch so fühlt wie ich…
Ich hoffe das sich jemand meldet


Name : Michael aus Deutschland

Datum : 4.Mai 2013

Kommentar : Hallo,
eher zufällig kam ich heute am Stand der Selbsthilfegruppe in Leverkusen vorbei. Ein Thema, das mir so nicht präsent gewesen ist. Umso mehr habe ich mich über das offene und ehrliche Gespräch gefreut. Ich wünsche mir mehr solcher Gruppen auf so einer Veranstaltung, damit Vorurteile abgebaut werden.
LG Michael


Name : Sandy1470 aus Deutschland

Datum : 16.März 2013

Kommentar : Hallo ihr Lieben,
das hier ist eine sehr gute INFO Seite. Macht weiter so und viele Grüße
Sandy


2012


Name : Gudrun aus Bremen

Datum : 13.September 2012

Kommentar : Hallo ihr Lieben,
liebe Grüße an alle die mich kennen. Ihr seid Klasse macht weiter so.
Ich wünsche euch alles Gute.
Gruß Gudrun ( Sternschnuppe)


Name : Gereon aus Deutschland

Datum : 26. August 2012

Kommentar : Hällöle aus dem romantischen Rheingau. Is ja ne echt schöne Seite mit nem tollen Design, weiter so und alle Gute.


Name : Simone aus Deutschland

Datum : 14. August 2012

Kommentar : Hi Leute,
ich (30), eine hübsche Bio-Sie und meine transsexuelle Partnerin Ulrike (47) suchen in Düsseldorf und Umgebung andere nette Transsexuelle für Kennenlernen und Freundschaft.
Auch möchten wir gerne wissen, welche Lokale es in Düsseldorf gibt, wo man euch auch tagsüber antreffen kann und gemeinsam gemütlich einen Kaffee trinken.
BITTE MELDET EUCH!!!!!
Simone


Name : Mathildchen aus Deutschland

Datum : 14. Juni 2012

Kommentar : hallo, gibt es denn einen stammtisch oder etwas im Raum Saarland/Trier? Wäre unglaublich wichtig für meinen Schatz und mich.
glg – und: ganz tolle Seite!!


Name : Monique Alberti aus Deutschland

Datum : 14. April 2012

Kommentar : Hallo und Guten Morgen
Ihren Seiten gefallen mir sehr….Kompliment
Ich wünsche Euch…weiter so mit Erfolg+viel Spass
Liebe Gruss v.monique
transvestie aus Hamburg


2011


Name : Knubbel aus Austria

Datum : 3.August 2011

Kommentar : Hallo Ihr Lieben
Die Freaks wünschen Euch eine tolle Sommer- und Urlaubszeit! Mit jeder Menge Sonnenschein und viel Spass bei allem was Ihr so anstellt. Trotz Badespass freuen wir uns immer über Euren Besuch. Und noch etwas in eigener Sache: Wie schon bei den Kaffeejunkies führen auch die Freaks ihre Kinderschutzaktion weiter. Natürlich freuen wir uns über jeden der ein Zeichen setzt. Das Banner dazu findet Ihr unter „Link us“ sowie im Portal der Internetfreaks. Lieben Gruss, die Freaks.


Name : Ladyelena aus Italien

Datum : 9.Juli 2011

Kommentar : Esisiste una versione in lingua italiana?


Name : Ruby aus Deutschland

Datum : 22.Juni 2011

Kommentar : Liebe Xenia,
wir haben uns am Dienstag in Aachen gesehen.
Hatte Dich schon lange in meinen Lesezeichen
gespeichert und wusste natürlich nicht, wer Xenia
ist. Deine Bilder sind übrigens wunderschön.
GGLG, Ruby


Name : Yvonne aus Deutschland

Datum : 18.Januar 2011

Kommentar : juchu….
die Seite gefällt mir sehr sehr gut. Kompliment.
Die vielen Infos und Bilder finde ich toll. Hörte
gestern zum ersten Mal von der Seite und schaute
direkt drauf.
Super Forum….

glg eine Zahnarzthelferin – Raum Düsseldorf


Name : Barbara aus Deutschland

Datum : 16.Januar 2011

Kommentar : Hallo, komme gerade aus dem Cafe am Südring .
War völlig überrascht und fand es spannend eine so große Gesellschaft dort anzutreffen.Toll, eine lange nicht gesehene „alte“Bekannte unter allen anderen Anwesenden wiederzutreffen.Tolle Leute gesprochen,kurz kennengelernt.Hoffe auf ein evtl.wiedertreffen.Danke für den schönen Nachmittag.


2010


Name : Monika H. aus Deutschland

Datum : 18.Dezember 2010

Kommentar : Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
Viel Spass auch heute bei der Weihnachtsfeier,liebe Marina 😉

Deine Nageldesignerin Monie (aus Stuttgart)


Name : Manuela aus Deutschland

Datum : 8.Oktober 2010

Kommentar : Hallo Xenia ,ich weis nicht ob du dich noch an mich erinnerst ist ja auch schon lange her wo ich als ella in dem transgendertreff von rosamond war 2006 ist ja auch schon wieder 4 jahre her,seit dem hat sich bei mir viel getan.Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann klicke mal manuelamorgentau.npage.de . Ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße Manuela (Ella)


Name : Beate aus Deutschland

Datum : 13.September 2010

Kommentar : hallo und guten tag

durch die sendung frau-tv bin ich irgendwie auf dieses forum gestoßen und habe es
interessiert durchstöbert.
ich bin begeistert, das es endlich jemanden gelungen ist, ein forum für uns transgender
zu erstellen, fernab von den sonstigen tv-foren, wo es sich nur um das thema *** dreht.
hier kann man vielerlei erfahrung sammeln und auch weiter vermitteln. so habe ich mich
sofort entschieden, mich gleich anzumelden.
ich werde bestimmt ein stammgast dieses forums werden, und hoffe, mit dem ein oder anderen
beitrag von mir auf interesse zu stoßen.
in der hoffnung die ein oder andere gleichgesinnte kennen zu lernen verbleibe ich mit einemm
lieben gruß

herzlichst beate


Name : Musica aus Switzerland

Datum : 10.September 2010

Kommentar : Hallo,
Ich bin auf Forenbesuch und bin hier gelandet. Tolles Forum habt ihr da und weiter so. Besucht auch mal unser Forum. So und jetzt bin ich wieder weg und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Gruss Musica


Name : Nicki aus Deutschland

Datum : 22.August 2010

Kommentar : Bin durch einen Zufall auf Eure Seite gestoßen und finde sie sehr interessant. Vielleicht finde ich hier, was ich suche ?


Name : Wallküre aus Deutschland

Datum : 10.Mai 2010

Kommentar : Ich habe euere Seite mit sehr viel Interesse gelesen.
Um es kurz zumachen, durch langer Krankheit bin ich als Frau aufgwacht und alles was ich bis jetzt als Mann erlebt habe ist weg. Meine Frau hält mich für durch geknallt.
Ich trage Damenwäsche und kann mich einfach nicht mehr als Mann fühlen. Ist bei Euch jemand den mit 50 Jahren so was passiert ist? Könnte Hilfe gebrauchen. Danke K ?


Name : Gina Ginelli aus Erkrath

Datum : 1.April 2010

Kommentar : Keine Frage! Der Gendertreff ist das Beste was mir begegnet ist als Gina.


Name : Maixner aus Sachsen

Datum : 27.Januar 2010

Kommentar : hab ne kleine frage ? gibt es auch gender in raum Aue
gruss
vieleicht bald Andrea


2009


Name : Ulrike vom Deich aus Deutschland

Datum : 07.11.2009

Kommentar : Husche durch den regen und lasse ein paar Tropfen da………..


Name : Julias-CD aus Erkrath

Datum : 03.11.2009

Kommentar : Endlich mal eine Seite gefunden die gleichgesinnte aus meiner Heimat machen! DANKE!!!!!!


Name : Alex aus Hilden

Datum : 07.10.2009

Kommentar : Hallo ihr lieben,ich wollte mich noch mal melden.Eure Webseiten werden immer interessanter und helfen mir vieles zu verstehen.Ich bin froh euch kennen gelernt zu haben.Liebe Grüße!

PS:Giorgaki,ich hab’dich lieb,hoffe das du jetzt Ruhe gefunden hast im Himmel!


Name : Anja aus Berlin

Datum : 04.10.2009

Kommentar : Huhu, Ihr habt eine sehr gute Informative Seite..

Falls Ihr Interesse haben solltet.. auf eine Verlinkung.. würd ich mich freuen von Euch zu hören..

liebe Grüße Anja


Name : Vicky aus Graz

Datum : 10.08.2009

Kommentar : Hi
Ich komme auf einen Sprung bei euch vorbei und ich muss schon sagen ein tolles Forum habt ihr hier.
Gute Themen schön aufgeteilt, super style und nette Community. Macht weiter so, kommen bestimmt noch viele liebe User.
Übrigens interessante Thematik habt ihr hier ^^.
Und über einen Gegenbesuch hätte ich nix einzuwenden

lg sliver


Name : Brutus

Datum : 07.08.2009

Kommentar : Voll süß seid ihr!!!


Name : Alex

Datum : 03.08.2009

Kommentar : Ich freue mich,eure Homepage,endlich kennenlernen zu dürfen.
Euer Besuch(Restaurant Pegasus; Hilden)hat mir sehr gefallen(nette Gäste sind immer wilkommen!)
Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit bei uns und freue mich auf euren nächsten Besuch!


Name : Jutta aus Berlin

Datum : 26.07.2009

Kommentar :
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…


Name : Goldiene aus dem Harz

Datum : 16.07.2009

Kommentar : Ein liebes Hallo aus dem Harz,
eure Homepage ist sehr informativ und es bereitet mir viel Freude Ratschläge und Tips zu finden die ich als leidenschaftlicher DWT nicht kannte.
Ihr wißt ja,wir Frauen sind neugierig. Mein Lieblingsmotto:Liebe Dein Leben und lebe Deine Träume
Liebe Grüße
Goldiene(Satinmaus)


Name : Relaxed aus Leverkusen

Datum : 08.07.2009

Kommentar : Liebe Grüsse vom D/U Stammtisch, ich finde ihr seit ne coole Gruppe, macht weiter so Mädels.
Schade, dass das mit dem CSD nicht geklappt hat, aber wir sehen uns dann ja mal wieder beim Kegeln.
Ein Lob auch für Eure wirklich informative Seite
Liebe Grüsse Claudia


Name : SusanneGT aus Gütersloh

Datum : 20.03.2009

Kommentar : Hallo ihr Lieben hier, würde sehr gerne auch in diese Gemeinschaft auf genommen werden!
Liebe Grüße
Susi


Name : Gina Ginelli aus Erkrath

Datum : 13.02.2009

Kommentar : Das Beste was einem Wiederfahren kann. Gendertreff ist immer wieder eine Reise ins Internet wert.
Macht weiter so und Gutes Gelingen.


Name : Anja aus Regensburg

Datum : 11.02.2009

Kommentar : Hallo,vielen Dank für die nette Begrüßung und ich hoffe hier noch Spaß zu haben und nette Leute kennen
zu lernen,eure Anja


Name : Hawkins aus NRW

Datum : 11.02.2009

Kommentar : Hallo,bin wirklich nett begrüßt worden,Danke.Ich muß hier erst etwas durchblicken,da NULL Ahnung vom PC,kann
etwas dauern,sobals ich es kapiert habe(schähm) mehr von mir,bey Hawkins


Name : Wiebke aus Kiel

Datum : 28.01.2009

Kommentar : Hallo, liebe „Gendertreffs“, Danke für die Glückwünsche, leider ist der Stammtisch (jetzt ja im Cafe Süd, wo ich
noch nicht war)immer an den Wo-Enden, an denen ich nicht oder nur selten bei Euch sein kann (uuuhhbääähhhh…) aber hoffentlich doch bald wieder.
Bis dahin liebe Grüße an alle, Eure Wiebke


Name : Jannaevi aus Ennstal

Datum : 22.01.2009

Kommentar : hallo xenia lange ist es her das ich mich melde bei dir , ich denke immer an die zeiten wie es begonnen hat
und es war doch sehr aufregend auch. Ich bewundere die schöne kleider , , den du weisst ja wie sehr ich sie auch trage. Was gibt es schöneres als ein
bezauberndes brautkleid ganz weit bauschig und seidig glänzend . ich hoffe das du die kleider noch hast und du freude hast.
Wünsche euch alles liebe jannaevi drücke euch liebevoll tschüssi.


2008


Name : Sandra-Trans aus Wiehl

Datum : 20.12.2008

Kommentar : Danke für die Aufnahme in´s Forum. Nach dem ersten Stöbern auf den Seiten bin ich davon überzeugt hier gut
aufgehoben zu sein. Liebe Grüße aus dem Oberbergischen. Sandra


Name : Wiebke aus Kiel

Datum : 22.09.2008

Kommentar : Danke für Eure nette Gesellschaft bei Kaffe und Kuchen am Sonntag, 21.09.08 im Rosamond.
Freue mich auf das nächste Wiedersehen, irgendwann und irgendwo. Grüße Eure Wiebke


Name : Rita aus Haan

Datum : 19.08.2008

Kommentar : Hallo,
es ist schön das es sowas gibt und immer wieder neue Leute dadurch kennen zulernen. LG Rita


Name : Ava aus Krefeld

Datum : 16.08.2008

Kommentar : Hi Xenia, das wird ja immer besser mit unserem neu strukturierten Gendertreff.
Gruß Ava


2007


Name : Conny-Lynn aus Deutschland

Datum : 01.04.2007

Kommentar : Hallo Xenia,
Auch an Dich vielen Dank für die ganze Mühe bei der Organisation des gestrigeb Abends. Es war toll Euch nicht nur virtuell zu treffen.
Auf einem der nächsten Stammtische können wir mal etwas ausgiebiger reden (hoffe ich wenigstens).
Gestern war einfach Spitze! Alles Liebe Conny


Name : Liebe-Angelina aus Leverkusen

Datum : 23.03.2007

Kommentar : Hallo liebe Xenia,
hier bleibt mein Eintrag hoffentlich ewig bestehen. Vielen Dank das Du mich so herzlich empfangen hast,finde Dich sehr sympatisch.Du hast
schon eine „Vorbildfunktion“ für mich und ich bewundere Deinen Mut und Selbstbewusstsein! Schön das Deine Frau zu Dir hält.
Viele weibliche Grüße Angelina


2006


Name : Becci aus Deutschland

Datum : 22.07.2006

Kommentar : hi, zwar mit verspätung möchte ich auch einen lieben
gruß dalassen. über das treffen am rande der wm hab ich mich gefreut, gerne mal wieder, wenn es passen sollte. lg becci


Name : Monika aus Deutschland

Datum : 12.06.2006

Kommentar : Hallo Xenia,
eigentlich kennen wir uns nicht, trotzdem habe ich Dir einiges zu verdanken. Ich hoffe wir sehen uns mal irgendwann auf einem
Transtreff oder Stammtisch, vielleicht in Essen oder Oberhausen. Ich muss nur noch meinen Mut finden. Deine Seite ist übrigens wirklich
einmalig. Liebe Grüße Monika


Name : Monica

Datum : 14.05.2006

Kommentar : Hallo Xenia,
Du hast eine tolle und sehr informative Homepage mit schönen Bildern. Das mußte ich einfach sagen. Um ehrlich zu sein, möchte ich noch
etwas anderes loswerden: DieEineMillionTransgenderHomepage könnte der Anfang einer neuen Epoche, der Anfang zum besseren
Verständnis sein, um Aufmerksamkeit zu erregen, um auf die Ignoranz der Bevölkerung hinzuweisen… aufzustehen und zu sagen: „Auch ich
bin ein normaler Mensch! – Ich habe das Recht dazu, so zu leben, wie i c h es möchte. Und ich will einfach nur Frau sein. Akzeptanz ist
das Mindeste!“ Pixel für Transgender, vielleicht auch für Dich??? Viele liebe Grüße Monica


Name : Christine aus Deutschland

Datum : 11.04.2006

Kommentar : Liebe Xenia,
endlich kommt mein Eintrag, pardon – der Nachmittag mit Dir und Hydra heute, freu, sehr angenehm und herzlich,
Danke, liebste Grüsse, Eure Christine.


Name : Petra aus Deutschland

Datum : 23.03.2006

Kommentar : Hallo Xenia,
nachdem wir uns einige Zeit in transtalk unterhalten haben, habe ich endlich Deine Seiten aufgesucht. Ich finde Deine Seiten echt spitze.
Petra


Name : Ella aus Deutschland

Datum : 20.03.2006

Kommentar : Hallo liebe Xenia,
gestern am Sontag haben wir uns in Düsseldorf imRosamond getroffen,es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch allen .
Auch meiner frau Helga hat es gut gefallen.Auf deinen tip hin habe ich mich gleich im Transtreff angemeldet,ich hoffe das ich bald in auch
benutzen kann sobald ich das Passwort bekomme .LG Ella


Name : Tanja

Datum : 08.03.2006

Kommentar : Sehr gut gemacht. Weiter so.


Name : Cristal

Datum : 23.02.2006

Kommentar :
tolle seite, cooler tv-spot…hab noch nicht alles angeschaut, mach lust selbst eine zu bauen und komme wieder und schau den rest.
Kompliment und LG von Cristal


2005


Name : Ronja aus Marl

Datum : 22.12.2005

Kommentar : Hallo Xenia,
lang hat es gedauert, dass ich deine Hp fand. Doch da bin ich jetzt. Ich hoffe wir sehen uns schon bald bei einen Treffen wieder.
Bis dann, Ronja (TransTreff: ronjatv)


Name : Hannelore aus Borkum

Datum : 20.12.2005

Kommentar : hallo liebe xenia
nach dem wir uns nun zusammen die nächte zum tage haben, möchte ich mich auch mal hier verewigen.
Es war und ist schön bei euch auch euch zu kennen ist eine ehre die ich pflegen werde.
Alles liebe, ein herzliches bussy hannelore


Name : Ulrike aus Oberhausen

Datum : 17.12.2005

Kommentar : Hallo!
Habe ganz interessiert Deine Page studiert und viele Gemeinsamkeiten gefunden. Wohne in Oberhausen-Osterfeld, also nicht weit vom
CentrO. entfernt. Bin auch schon als Frau abends über die Promenade spaziert. Ulrike


Name : Tanja aus Deutschland

Datum : 09.12.2005

Kommentar : Hallo Xenia!
Deine Texte hast Du sehr schön formoliert und sie sprechen mir auch aus der Seele! ggggglg Tanja


Name : Carolin aus Datteln

Datum : 22.11.2005

Kommentar : hallo Xenia
noch einmal Danke das Du bei der Bilderpräsentation am Samstag in Olfen mitgemacht hast, war ein erfolgreicher Abend. Caro


Name : Mary-Loo aus Baden-Würtemberg

Datum : 22.10.2005

Kommentar : Hallo Xenia,
da hast Du eine sehr schöne Seite geschaffen, herzlichen Glückwunsch. Deine Bilder sind einfach wunderschön und supergut gemixt.
Ich hoffe, Dich und natürlich auch Deinen Schatz wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen, jederzeit Herzlich Willkommen.
Eure Freizeitlady Mary-Loo


Name : Monik

Datum : 27.09.2005

Kommentar : Moin Moin Xenia.
Du hast wirklich eine schöne Hom mach weiter so. Bis dann. Gruß Monik


Name : Harry

Datum : 04.08.2005

Kommentar : hi xenia!!!
Eine extrem gute seite hast du da.Habe leider nicht so viel glück gehabt,als meine freundin meine neigung entdeckt hat…eben die typischen
vorurteile. Hätte ich vorher deinen brief an deine frau gelesen,hätte ich wahrscheinlich das schlimmste verhindern können. Egal, so gehe ich
meinen weg(dessous) eben wieder heimlich.


Name : Monique du Mont

Datum : 16.07.2005

Kommentar : Liebe Xenia!
Gratulation zu Deinen tollen Seiten, auf die ich via transtreff.de gestossen bin. Vor allem Dein offener Umgang, Dein soziales Engagement und
der Brief an Deine Frau haben es mir einfach „angetan“. Liebe Grüße Moni


Name : 30er

Datum : 12.07.2005

Kommentar : Eine schöne Seite ! Glückwunsch !


Name : Kati aus Duisburg

Datum : 06.07.2005

Kommentar : Super aufgebaute seite. Leider kennst du mich aus OB nur als mann.
Bin mit andrea seit jahren zusammen und du wirst mich als etwas extravaganten kerl in erinnerung haben. ok …. ich habe bedingt durch mein alter,
meiner äusserlichen statur und meinem lebensstil beschlossen nur freizeitfrau zu sein, womit ich aber auch rundum geoutet bin.
Wünsche dir aber an dieser stelle viel glück und erfolg für dein weiteres leben und hoffe dich in Oberhausen öfters zu sehn.
Beste grüße aus duisburg


Name : Hydra aus Erkrath

Datum : 15.05.2005

Kommentar : Hallo mein Schatz, mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht in deinem
GB stehe. Dabei hast du mir bei deinem Outing einen so schönen Brief geschrieben. Vielen Dank für die gemeinsamen Ehejahre und für die, die
noch kommen werden. In Liebe Deine Hydra.


Name : Jula aus Deutschland

Datum : 12.05.2005

Kommentar : Liebe Xenia, ich habe schon ab und zu mal auf deiner Site geschaut
und finde sie sehr schön. Du hast viele interessante und nützliche Inhalte. lg Jula


Name : Marianne & Hubert

Datum : 12.04.2005

Kommentar : Hallo liebe Freundinnen. Vielleicht kann ich auch einen Beitrag geben:
Ich bin aeusserlich ebenfalls maennlich, 48 und fuehle mich innerlich als Frau. Habe das mit ca 15 Jahren einmal entdeckt und kann aber erst seit
kurzem damit einigermassen umgehen. Bin heute 48 und hatte in der Zeit von 30-42 damit die groessten Probleme. Bin viel als Frau ausgegangen
um „Marianne“ zu bestaetigen. Dann kamen auch die Kommentare der Spezialisten, Psychiater und die Schublade: Transsexuell —– Naja und das
heisst ja wohl in unserem westlichen allgemeinen Verstaendniss Umoperation und Weiterleben als halbe Frau, zwar ohne „Anhang“ aber mit
Vergangenheit — wer will sowas schon… Ich hab mich dann im Fernoestlichen umgesehen und festgestellt, dass man auch anders mit dem Thema
umgehen kann. Unbefangen den Mann weiterleben und ganz einfach innerlich und privat die Frau zu bleiben – die gern im Maennerkoerper lebt.
Yin & Yang – Wer sagt denn dass innerliche weibliche Gefuehle nicht auch in einem maennlichen Koerper leben koennen. So hat sich Marianne
drinnen eingerichtet. Abends, nach Feierabend zieh ich mich um auf Wickelrock und Bluse, das traegt Mann im Osten auch – meine Frau kommt
aus China und kennt das von dort und hat mittlerweile nichts mehr dagegen. Was ich damit sagen will ist, dass es auch andere Wege gibt, mit
TS Gefuehlen umzugehen…. Liebe Gruesse an Euch alle Marianne & Hubert


Name : Sabrina aus Deutschland

Datum : 12.04.2005

Kommentar : Hallo Xenia, nochmals vielen Dank für den netten Plausch im Chat und
den Tip für den Hut. Deine Information auf Deiner hompage *übrigens wirklich gut gelungen* zum Treffen in Düsseldorf hat mich doch recht neugierig
gemacht. Vielleicht klappt es ja im Mai. Lieben Gruss Sabrina


Name : Beate aus Deutschland

Datum : 01.04.2005

Kommentar : Gut gemachte Homepage ! Gucke dir einmal auch die meinige an – könnte
auch dich irgendwann einmal interessieren.Gruß


Name : Linda aus Duisburg

Datum : 28.03.2005

Kommentar : Hallo Xenia,war auch für mich ein schöner Tag. Sollte man ruhig mal
wiederholen!! Gruß Linda


Name : Monika-Marina aus Österreich

Datum : 25.03.2005

Kommentar : Xenia sehr toll die Brautbilder und die Gefühle, die man hat brauche ich
dir ja nicht Beschreiben, den ich habe sehr gut und wo ich auch Träumen konnte da der Frau näher zu sein und du es jetzt tragen kannst freut mich
sehr. Auch die anderen Bilder sind echt schön und wünsche, dass auch unsere Freundschaft weiter besteht. Mach weiter so und, wenn du was
brauchst, hätte ich noch was, wenn der andere sich nicht mehr meldet. Alles liebe Monika Marina Dickes Bussi supi toll


Name : Mary-Loo aus Baden-Würtemberg

Datum : 24.03.2005

Kommentar : Eine wunderschöne Seite, mit sehr vielen Super-Bildern, die sicherlich
andere dazu anspornt, sich ebenfalls so wunderschön zu präsentieren. Weiterhin alles Gute verbunden mit herzlichen Schwarzwaldgüssen von Mary-Loo


Name : Anja-k aus Essen

Datum : 24.03.2005

Kommentar : Hallo Xenia da baut sich mal wieder eine gute Seite auf.
Glückwunsch. Mach so weiter. Wir sehen uns ja bald wieder. Anja


Name : Tina aus Deutschland

Datum : 22.03.2005

Kommentar : Hallo Xenia, da ich dich als nettes Mädel im Transtreff kennengelernt habe,
möchte ich mich hier auch mal verewigen. Deine Homepage ist wirklich gut geworden und bei deinen Tipps ist sogar für mich interessantes dabei.
Einzige Kritik sind die Bilder, sind zwar schön aber leider doch etwas sehr klein. Liebe Grüße Tina


Name : Sam

Datum : 19.03.2005

Kommentar : Liebe Xenia, gute Seite – schade das die Bilder nicht größer sind. Lg Sam


Name : Ronja aus Marl

Datum : 15.03.2005

Kommentar : Hallo Xenia, Du hast eine sehr interessante Page.
Gestalte diese weiter so toll. Der Nachmittag bei Anja mit Dir, Lea und Damara habe ich so richtig genossen. Ich freue mich schon auf ein
nächstes mal. Viele schöne und süsse Küsschen, Deine Ronja


Name : Lilo aus Köln

Datum : 12.03.2005

Kommentar : Tolle website. Kenne alles fast hundertprozentig von mir – aber
schön dass du soviel Verständnis findest. Bin im Raum Köln, also nicht so furchtbar weit, aber hier ist TV-mäßig ziemliche Wüste – trotz der
vielen Schwulen. Liebe Grüße Lilo


Name : lolla

Datum : 10.03.2005

Kommentar : Nice site and pics Kisses Lolla


Name : Marie-Christine

Datum : 05.03.2005

Kommentar : Hallo Xenia, tolle Seiten und viele schöne Bilder, weiter so.
Hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen. Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Viele Grüße, Marie-Christine


Name : Beate von Dingsda

Datum : 04.03.2005

Kommentar : Hallo Xenia, ich habe gelesen, dass Du bereits in den 80ern
unterwegs warst…? Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. In den 80ern war ich auch unterwegs. Im Valentino. Im Harlekin. In der Altstadt
bei „Roberta“ usw. Bei Gelegenheit würde ich Dich ganz gerne einmal treffen. Wohne allerdings jetzt in Hamburg…aber ich bin sicherlich auch
mal wieder in Düsseldorf. Kenne dort noch die Manon. Habe noch Kontakt zu einer „Sandra“ aus Köln oder zu Jill, einem Travestiekünstler aus
Solingen etc…. Schreibe mal was Cia Bea.


Name : the_annabelle aus Hamburg

Datum : 27.02.2005

Kommentar : Hi Xenia, Habe gerade Deine HP besucht und will mich
natürlich in Deinem GB verweigen. Tolle Homepage, interessante Aktionen & Fotos. Ich schaue auch öfter mal vorbei – Bookmark ist gesetzt.
Lieben Gruß Annabelle


Name : Martina

Datum : 27.02.2005

Kommentar : Danke für deinen Eintrag in mein Gästbuch und für die
netten Worte. Auch mir gefällt deine Seite ausgesprochen gut ..Gruß Martina


Name : Loren Logan aus Deutschland

Datum : 26.02.2005

Kommentar : Guggux Xenia, klasse Deine Hp. Ist richtig spannend bei Dir.
Freu mich schon auf mehr von Dir. Schau jetzt immer wieder mal rein. Liebe Grüsse Lorenchen


Name : Gerd

Datum : 26.02.2005

Kommentar : Ich finde es immer wieder toll, wenn es Leute wie uns, es schaffen
sich zu der Leidenschaft zu bekennen und das auch über eine Homepage. Ich der sich selber als ein Freizeit-DWT bezeichnet, würde
jenen Mut nicht aufbringen.


Name : Anja-k aus Essen

Datum : Feb. 2005

Kommentar : Hey aber Hallo das finde ich eine gelungene Seite.
Es gibt Info`s, persönliches und auch sehr gute Tipps. Mach bitte so weiter mir deiner HP.
Anja aus Essen.


Name : Mad. Carolin aus Datteln

Datum : Feb. 2005

Kommentar : Hallo Xenia
eine informative Seite, der Brief an deine Frau…. das find ich persönlich sehr gut.
Wir haben uns ja in Oberhausen schon kennen gelernt, vielleicht kommen ja noch mehrere treffen zustande.
GrußCaro.


Name : Victoria

Datum : Feb. 2005

Kommentar : Hallo Xenia,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr interessanten und informativen Homepage.
Mir hat besonders Dein Brief an Deine Frau gefallen. Ich habe mir überlegt,ob ich nicht auch so einen Brief an meine Frau schreiben soll.
Ich wünsche Dir alles Gute.


Name : Nathalie Callier

Datum : Feb. 2005

Kommentar : Hallöchen Xenia,
erst mal ganz lieben Dank für den Entrag in mein GB !!
Stimmt wir kennen uns von Transtreff, eine sehr schöne neue Plattform. Auch Dir möchte ich einen lieben Gruss in dein GB schreiben
und hoffe wir sehen uns noch öfters ! Bussy.


Name : Gerti

Datum : Jan. 2005

Kommentar : hallo xenia,
duch zufall habe ich deine hp entdeckt. ich muss sagen, ich war sehr überrascht. das hast du super hingekriegt.
ich freu mich für dich, so wie es aussieht bist du deinen weg gegangen. liebe grüsse gerti.


Name : BeatriceTV

Datum : Jan. 2005

Kommentar : Hallo Xenia, Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen HP.
Ich hoffe auch weiterhin so gute Ratschläge erfahren zu dürfen.Mach weitwer so. Bussi BeatriceTV.


Name : Martina

Datum : Jan. 2005

Kommentar : Hallo Xenia,
Nun habe ich es auch mal geschafft deine Seite zu besuchen. Einige Dinge kommen mir bekannt vor *gg*.
Mach weiter so! GBLG Martina.


Name : Michaela

Datum : Jan. 2005

Kommentar : Schöne Seite, würde mich gerne mal mit Dir treffen,
wenn du eine Möglichkeit besitzt. Gruß Michaela.


Name : Yvonne

Datum : Jan. 2005

Kommentar : Hi Xenia, deine Geschichte ist mir nicht fremd.
Ich habe schon vor vielen Jahren dies erlebt und bin auf dem Weg nach meiner Transition.Year by year step by step.
Und so besuche ich oft Düsseldorf und werde Rosa Mond mal besuchen.


Name : MichaDWT

Datum : Jan. 2005

Kommentar : Hallo Xenia!
Hab vor ein paar Minuten Deine Seite entdeckt und bin begeistert. Hast Dir echt Mühe gegeben. Ich werde jedenfalls immer mal wieder
hier rein schauen. Übrigens, interessant finde ich auch die Treffen in Düsseldorf. Komme demnächst noch mal.


Name : Linda aus Duisburg

Datum : Jan. 2005

Kommentar : Sehr schöne Bilder.


2004


Name : Jenny

Datum : Dez. 2004

Kommentar : Hallo Xenia, na dann werd ich mich doch auch mal eintragen.
Schicke Seite!! Mach weiter so und alles Gute! Jenny.


Name : Claudia

Datum : Dez. 2004

Kommentar : Moin Xenia!
Am besten gefallen mir die ruhigen und klaren Einstiegsseiten. Die kleine Begriffsklärung am Anfang hilft den Unkundigen, ihre Vorurteile
beiseite zu räumen. Und das ist für uns Crossdresser schon wichtig.


Name : Linda aus Düsseldorf

Datum : Sep. 2004

Kommentar : Hallo Xenia,
da wir uns jetzt schon einige mal persönlich getroffen haben, muss ich sagen das wir zwei liebe und nette Menschen kennengelernt haben (Du Xenia und Deine
verständnisvolle Partnerin und Ehefrau).Ich hoffe diese Freundschaft hat lange Bestand.


Name : Elviera Werners aus Oberhausen

Datum : Sep. 2004

Kommentar : Schöne, und sehr gefühlvolle Seite.
An Deinen Pic`s ist schon eine Entwicklung klar zu erkennen.
Ich glaube auch, daß du in der Öffentlichkeit ruhig etwas mutiger sein kannst, denn du siehst schon recht überzeugend aus.
Also mutig voran!!! Alles Liebe.


Name : Klaus

Datum : Aug. 2004

Kommentar : Hallo Xenia,
tolle Seite hast du und herzlichen Glückwunsch zu deinem Mut! Vielleicht hast du ja Lust, dich mit meiner Seite zu verlinken?
Viel Glück weiterhin, Klaus.


Name : Martin aus Hilden

Datum : Jul. 2004

Kommentar : Ich bewundere deine Wandelfähigkeit und die Deiner Homepage.
Es war in der Vergangenheit immer ein Vergnügen Dich in der einen oder anderen Form zu treffen. Gruß Martin.


Name : Hillary aus Köln

Datum : Jul. 2004

Kommentar : Hallo Xenia,
mal sehen ob es jetzt funktioniert. Freue mich dich im Chat kennengelernt zu haben und es ist immer wieder erfreulich festzustellen,
daß man nicht alleine ist. Ich freue mich schon auf ein Treffen mit dir und deiner Frau. Bis bald Hillary.


Name : Elvira

Datum : Jul. 2004

Kommentar : Deine seite finde ich prima.
Ich bin darauf gekommen weil du grade online warst.


Name : Sabine aus Deutschland

Datum : Jul. 2004

Kommentar : Hallo Xenia
also jetzt muss ich mal hier verewigen. Deine Outdoor Bilder sind super. Ich wünschte ich hätte auch den Mut dazu.
Da ich dich ja nur über Mails her kenne möchte ich dir eins sagen. Bleib bloss so wie du bist.
Sabine