Messe & Fachtagung

>> Gendertreff-Messe & Fachtagung

 

Über die Gendertreff Messe & Fachtagung

Schon lange hatte sich das Gendertreff-Team mit der Idee einer Messe & Fachtagung für Transgender, Angehörige und Interessierte beschäftigt. Die Idee war, Experten und Anbieter rund um Transidentität einzuladen und so den direkten Austausch zwischen Transgendern und Experten rund um medizinische Fragen zu ermöglichen. Weiter sollten sich Transgender, Angehörige und Interessierte austauschen können. Es sollten Vorträge stattfinden und auch Fragen rund um das Passing beantwortet werden.

So öffnete die erste Gendertreff Messe & Fachtagung im April 2016 ihre Pforten und erwartete zahlreiche Besucher_innen.

Getragen von der guten Stimmung und den positiven Feedbacks, waren sich alle Beteiligten einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die unbedingt wiederholt werden sollte.

>> Gendertreff-Messe & Fachtagung
>> Inhaltsverzeichnis
>> Kategorie