Aktuelle Artikel im Gendertreff Magazin

Selbsthilfetreffen Leverkusen zur Vorweihnachtszeit

Gestern trafen wir uns zum letzten Selbsthilfetreffen 2015 in Leverkusen. Das Lokal war mit Tannenbaum und Kerzen reichhaltig geschmückt und gut besucht. Beim guten Essen gab es wieder gute Gespräche und viel Spaß. Selbstverständlich ließen wir auch das Jahr Revue passieren. Nun geht es in die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel um im neuen Jahr wieder durchzustarten.

Gleich im Februar 2016 gibt es ein besonderes Selbsthilfetreffen Leverkusen, denn da wird der beliebte Treff 10 Jahre alt. Dies wollen wir gemeinsam mit euch feiern. Mit einem geringen Unkostenbeitrag könnt ihr an dem reichhaltigen Buffet, in dem Lokal in Leverkusen, teilnehmen. Näheres erfahrt ihr im Gendertreff-Forum, denn eine frühzeitige Anmeldung und Vorauszahlung ist notwendig.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen besonderen Tag und blicken zurück auf 10 Jahre Selbsthilfearbeit in Leverkusen.

Bis dahin wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber natürlich gibt es auch zum Start des neuen Jahres einen Gendertreff Leverkusen, der im Januar 2016 stattfinden wird.

SHG

 

>> Termine

>> Forum

>> Inhaltsverzeichnis

 

Liebe Grüße
Team Gendertreff