BEAUTY

Was bin ich eigentlich für ein Typ? Bin ich ein Sommer- oder Wintertyp oder? Was steht mir?  Welche Haarfarbe/-länge passt zu mir? Zu vielen Fragen rund um das Passing findest du hier ein paar Lösungen.

Beauty

Investiert doch einfach mal in euer Aussehen und lasst euch verwöhnen. In der Rubrik Dienstleister unserer Linksammlung findet ihr bestimmt etwas. Lasst euch mal zeigen wie es richtig geht.Wie falle ich am wenigsten draußen auf? Wie fühle ich mich wohl und was passt mir am besten?

 

Für Transfrauen ist interessant wie schminken funktioniert und zu welcher Gelegenheit man sich wie schminkt. Wie schminke ich mich auffallend für eine Party? Und so weiter!

Für Transmänner hingegen stellt sich die Frage, wie man die Weiblichkeit unterdrückt. Hierzu gibt es wertvolle Hilfsmittel.

Für beide gilt, was ziehe ich zu welcher Gelegenheit an.

 

Viele haben bei den Dienstleistern in der oben genannten Rubrik schon gute Erfahrungen gemacht und haben wertvolle Tipps und Ratschläge bekommen. Auch die Auswahl der richtigen Perücke oder Größe der Brustprothesen ist mit fundierter Hilfestellung einfacher und führt zu einem stimmigen Gesamtbild. Aber auch bei der Wahl eines männlichen Haarschnittes und das unterdrücken der weiblichen Brüste bei Transmännern, ist eine fundierte Hilfestellung so wichtig und führt zu einem besseren Gefühl.

Diese genannten Accessoires sind ein wesentlicher Bestandteil des Gesamteindrucks und werden bei einer guten Typeberatung mit berücksichtigt. Special-Trade und/oder Transsensation zum Beispiel, beantworten gerne Fragen bezüglich Hilfsmittel für Transpersonen.

Xenia z.B. aber auch andere sagen: „Ich hatte mich auch schon beraten lassen und fühle mich viel wohler und es ist stimmiger. Andere bestätigen, dass es gut aussieht“. Sie fühlen sich jetzt viel wohler wie es jetzt ist.

Hier findet ihr eine Hilfeseite über das Thema mit vielen Tipps, wie man/frau sich auch mit kleinem Geld helfen kann.

>> Farblehre

>> 15 Schritte zu einem perfekten Make-up

>> Beauty im Forum

>> Beauty im Magazin

>> Hilfeseite